Referenzen

Gerald Prüter
Am Kirchtor 24
06108 Halle
gprueter(at)web.de

Halle, am 18.04.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Andreas Jacke hat mit seinen Dienstleistungen die Datenverarbeitung an meinem Rechner deutlich beschleunigt, die Prozesse einfacher und vor allem sicherer gemacht.
Ich kann mich nunmehr dank seiner Einrichtung eines neuen Betriebssystems, deutlich sicherer bewegen und habe überdies durch die spezielle Abstimmung des Systems auf meine Belange und Bedürfnisse eine optimale Ausnutzung sowie der persönlichen Ressourcen, als auch die des Rechners. Meine Arbeit am Computer ist durch die individuelle Gestaltung wesentlich effektiver, transparenter und erfolgreicher geworden.
Die Beratungen und Dienstleistungen von Herrn Andreas Jacke erfolgten sowohl anwender- als auch anwendungsorientiert, dabei schnell, unkompliziert und kompetent. Ich werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden.

Gerald Prüter,

Blattwerk- Gartenkonzeption, Beratung und Gestaltung, Freiraumentwicklungs- und Gestaltungskonzepte.

 

Christine Rehahn
Advokatenweg 42
06114 Halle

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Andreas Jacke hat – in meinem Auftrag – auf meinem Rechner ein neues Betriebssystem installiert und individuell abgestimmt.

Die Arbeit am Computer gestaltet sich für mich jetzt einfacher und schneller, es gibt keine Probleme mehr mit Trojanern oder Viren.

Ich kann den Service von Herrn Jacke sehr empfehlen, ich habe jetzt mehr Freude am Computer und fühle mich sicherer. Vielen Dank.

Christine Rehahn, Halle im Mai 2011

 

 Grit Henke – Die Biokiste

Ich betreibe seit einigen Jahren einen Naturkost-Lieferdienst.
Als Selbstständige muss ich auf Sicherheit und Kosten im
Umgang mit dem Computer achten.
Hr. Jacke hat mir, auf meinen Wunsch hin, ein Freies System
auf meinem PC installiert und direkt auf meine Programm-
Wünsche und sonstigen Bedürfnisse angepasst.
Ich kann somit konzentriert alle Aufgaben erledigen,
ohne mich um den Computer, durch ständige Wartung und
Aktualisierung der Schutz-Software, kümmern zu müssen.
Dazu ist das System auch noch kostengünstig und optisch
ansprechend.

Vielen Dank dafür,

Grit Henke

http://www.naturkost-lieferdienst.de

Advertisements